Mir wurde zu früh gratuliert - was antworten?

5 Antworten

Na wenn du sonst keine größeren Probleme hast.

Bedanke dich doch lachend und erkläre ihm , dass das nicht schlimm ist.

Ist mir letztes Jahr auch bei einem guten Freund passiert. Habe mich auch um 4 Wochen zu früh vertan.

Das nimmt man mit Humor

Das ist doch kein Problem!!!! Er hat es gut gemeint, hat seinen Irrtum selber bemerkt, kann doch mal passieren. Schreibe ihm ein Dankeschön. Für gute Wünsche ist es immer der richtige Zeitpunkt, finde ich. :-)

Lass dir zum Nicht-Geburtstag gratulieren ;)

Das er mit sowas vorsichtig sein muss, denn sowas bringt Unglück ;)

xGhettowiert  22.07.2016, 09:37

Aberglaubeeee wieso sollte so etwas Unglück bringen es ist einfach nur unlogisch wer hat das denn überhaupt erfunden ?

fordere dein Geschenk heute schon ein! und dann kannst in 1.5 Monaten das selbe nochmal tun :p