Nach dem Feiern immer Horny woran kann das liegen?

4 Antworten

Ich denke, das ist ziemlich normal. Das war schon immer so. Schon vor 100 Jahren. Es hat mit dem Alkohol zu tun, und damit, das man viele schöne, gut gelaunte Frauen gesehen hat.

Bei mir ist es alkohol und drogen

Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut!

Bin dann nicht nur horny, sondern habe auch mega Lust, meinen (dann meistens steifen) Penis zu zeigen...

Liegt wahrscheinlich am Alkohol und weiteren, das Feiern begleitenden Substanzen ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst Einen

Joa, schon öfters.Weibliche Begleitung kann da Abhilfe schaffen.

Grüße