nach dem essen wird mir immer schlecht

4 Antworten

Hi morlin123 , Also dass kann so vielfältige Gründe haben ==== Magenerkrankung === zittern kann Kreislauf sein ," wir sind hier alle keine Ärzte und eine Krankheit kann zig verschiedene Auswirkungen haben !!!! Geh einfach mal zum Doc und lass dich gründlich untersuchen ," er reisst dir nicht den Kopf ab !!! Gehst du jetzt nicht zu ihm und es wird schlimmer machst du dir immer Vorwürfe === wär ich bloss früher hingegangen !!!=== ausser dem ich möchte dir keine Angst machen aber es kann ja tatsächlich was ernstes sein ,"" und dass kann nur der Doc feststellen gelle ??!!!! Liebe Gr. und gute Besserung !!! Deine Radschula.

es ist besser ,wenn du zum dok gehst und es untersuchen lässt . kann es sein,das du vielleicht immer zu viel auf einmal isst ? wenn das so ist ,ist dein magen übervoll und muss erst verdaut werden ,deshalb sollte man öfters am tag essen und nicht nur 2-3x das der magen so voll wird ,weil der hunger dann da ist . dein magen gewöhnt sich an die kleineren mahlzeiten und du bist nicht übersättigt ,das der magen nicht so leidet und dir wird nicht mehr so übel ,vielleicht hilft es ja und trotzdem den dok mal fragen ,woran es liegen kann wenn es nicht so der fall ist und du hast einen reizmagen ,oder sonstiges. auf jeden fall würde ich einen arzt anraten um der sache auf den grund zu kommen und wünsche dir viel glück.

Bin mir nicht sicher...aber sind das diabetis-anzeichen?

sasaluna  01.06.2012, 16:31

bei diabätis bekommt man kreislaufprobleme und unterzuckerung ,das man umfällt und durst hat ohne ende ,das sind die anzeichen und weiß es von meiner oma und tante ,da hat es sich so bemerkbar gemacht und zucker herausgestellt.