Ich hab zuviel gegessen jetzt ist mir schlecht was kann ich tun?

9 Antworten

Versuch Wasser zu trinken, soviel eben reingeht. Je stärker der Speisebrei im Magen verdünnt wird, desto schneller passiert er den Magen. In einer Stunde gehts dir spätestens wieder besser.

Nach dem Essen sollst du ruhen, oder tausend Schritte tun.

Hat Oma immer gesagt.

Aus eigener Erfahrung bin ch für letzteres.

Langsam an der frischen Luft spazieren gehn, hilft bei überfressen besser.

Pestilenz4  18.08.2017, 21:11

Lol, nach SO EINEM ESSEN geh ich sicher keine 1000 Schritte sondern "Ruhe", wie oma es ja schon sagte.D em Spruch nach.

Vergeht ja eh ...ob ich gehe oder liege...xD

Tief durchatmen.
Frische Luft einatmen.
Stilles Wasser trinken.
Was auch hilft ist ein Pfefferminzkaugummi.
Ablenkung
Wenn das nicht hilft dann muss es raus 😝

in ein glas wasser zitrone reinpressen und pfefferminze würde dir gut tun.

Selbstgemachte minzige limonade erfolg garantiert haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verdauen.

Bald geht es dir besser.

Was sonst ?

Ist genauso wie wenn man zum Arzt rennt wenn man verkühlt ist.

Die Verkühlung geht von alleine weg denn du hast sie ja schon.

Dazu braucht es keine mittelchen, welcher Art auch immer, weil sterben tut man im Normalfall daran nicht.

Präventivmaßnahmen ma aussen vor.😀