Nach dem Essen direkt aufs Klo, ist das normal?
Hey Leute, ich hatte eine sehr lange Zeit eine Magen-Darm Grippe, habe oft alles erbrochen was ich gegessen habe, dass zog sich so knapp 1 Monat hin. Habe dadurch auch fast 5kilo abgenommen. Nun wo ich jetz wieder normal essen kann, muss ich innerhalb von 20-30min auf die Toilette, nicht zu erbrechen sondern,.. Ihr wisst schon :D
Das is mir so unangenehm das ich nun ungern mit Freunden wo essen gehe da ich wie gesagt direkt aufs Klo rennen muss. Meine Mama meint das Mein Körper denkt ich würde es wieder Erbrechen daher "arbeitet" der Magen schnell um es zu verdauen.
Wisst ihr woran es liegen könnte ? Zum Arzt gehe ich am Dienstag, aber vielleicht hatte der ein oder andere das gleiche und kann mir sagen woran es liegt.
6 Antworten
Du solltest warten was der Arzt sagt. Aber versuchs mal so dass du weniger fettiges isst und mehr Kohlenhydrate, ob es dann auch noch passiert.
Frohe Ostern
Genau sagen kann es dir wirklich nur der Arzt. Eine Magen-Darmgrippe ist unwahrscheinlich. Dafür dauert es schon viel zu lange.
Du mußt dir deshalb keine Sorgen machen. Es kann eine ganz einfach eine Magenschleimhautentzündung sein. Du bist ja am Dienstag beim Arzt, darum keine Panik.
hast du ein Antibiotika genommen,denn das beschädigt oft die Darmflora.
Das ist ja eigentlch bei jedem anders mit der Verdauung. Es kann viele Ursache haben, vielleicht hängt es irgendwie mit dem Magen / Darm zusammen was Du hattest. Aber da solltest Du abwarten was Dir der Arzt sagt. Schöne Ostern...
Laien können dir nicht helfen. Warte den Arzttermin ab. Alles Gute!
:(
Jetz mach ich mir ehrlich sorgen