erbrechen nach den essen

5 Antworten

Wenn sie nicht freiwillig erbricht, sollte sie dringend zum Arzt!!

Effigies  17.04.2014, 15:45

Wenn sie freiwillig erbricht auch.

TaikuriVeli  17.04.2014, 15:45

Und wenn sie sich freiwillig erbricht, zum Psychologen

edit: Da war jemand schneller ._.

sie sollte schnell und dringend zum arzt gehen,denn unbehandelt kann das auch zu einer versteckten bullimie werden,aber wie hier schon richtig geschrieben,wir sind laien,keine ärzte!!!!!gute besserung an deine freundin...

twist1996
Beitragsersteller

Jaaa das weis sie aner sie hat erst ende naechster woche ein termin bbekommmen...

Da kann nur ein Arzt helfen. Vielleicht muss sie mal zur Therapie.

Ein Arzbesuch sollte dagegen helfen ---- Es könnte ein Reizmagen sein, Magenschleimhautentzündung --- ja wir sind halt keine Ärzte hier. Und selbst wenn einer unter uns ist, kann der keine Ferndiagnose stellen

boyaz  18.04.2014, 13:24

Was soll denn ein "Reizmagen" sein ?

Wenn sie nicht freiwillig erbricht sollte sie zum Hausarzt gehen.

Wenn sie freiwillig erbricht, dann sollte sie zu einem Psychologen gehen.