Nach dem Erzieher studieren?

2 Antworten

Du könntest auch Pädagogik der frühen Kindheit studieren. Dann wärst du aber eher beim Träger

Oder du studierst Soz. Päd. und arbeitest beim Jugendamt, dort hilfst du vielen Menschen

Oder eben Heilpädagogik, die Arbeit mit Kindern mit Behinderungen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der Detektiv, der seine Fälle im Schlaf löst

Frühpädagogik, Pädagogik, Heilpädagogik oder Soziale Arbeit ... alles Bereiche in denen man mit Kindern arbeiten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin