Nach dem ersten Öffnen alsbald zu verzehren!? Wie lange oder wann ist dieses "alsbald" genau?

11 Antworten

Zwischen 2 und 7 Tagen! Ich vermute stark, dass man sich hier nicht gerne festlegt, weil es Unterschiede bei den Verbrauchern gibt, die man nicht vermeiden kann. Aber wer nennt das Kind schon gern beim Namen: "Matsch nicht mit einem benutzten Messer im Quark herum, denn so provoziert man die Schimmelbildung!" :)

Wenn er ein blaues Fell entwickelt, dann hat man zu lange gewartet.

sarahmaier
Fragesteller

definitiv yep ;-) lol

Alsbald wäre bei mir spät. "übermorgen", also 2 Tage.

2-3 tage bei frischen artikeln