Nach dem Bios Update kamm bei mir Test Nvram woran kann das sein und was bedeutet es?

1 Antwort

Die Meldung „Test NVRAM“ nach einem BIOS-Update auf deinem ROG CROSSHAIR X670E EXTREME ist in der Regel nichts Besorgniserregendes. Es handelt sich hierbei um einen Prozess, bei dem das BIOS den nichtflüchtigen Speicher (NVRAM) überprüft und testet. Das NVRAM speichert wichtige BIOS-Einstellungen, wie zum Beispiel Boot-Konfigurationen und Hardware-Informationen, die auch nach dem Ausschalten des PCs erhalten bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Informatik, Technik aus

Breakjak629
Beitragsersteller

Alles klar Ich danke dir. Habe das voherige Bios mal wieder drauf gemacht.

Wollte einfach mal wissen was das bedeutet.

Breakjak629
Beitragsersteller

Ich habe gedacht es hätte was mit dem Arbeitsspeicher zu tun