nach dem 2 treffen fragt er mich ob ich kinder will?..

5 Antworten

Hi,

naja, vielleicht will er ja irgendwann Kinder, oder er will eben niemals Kinder haben und musste deswegen schon einige schlimme Trennungen mitmachen, weil die Partner, Kinder wollte, oder eben keine Kinder wollte.

Da kann ich es verstehen, dass er es gleich von Anfang an klären will, damit er weiß, ob es überhaupt etwas bringt oder ob er es gleich beenden soll, bevor sich da mehr entwickelt.

Wenn man da unterschiedlicher Meinung ist, hat die Beziehung fast keinen Sinn. Dann wird die Trennung noch schwerer, weil ich beide wahrscheinlich lieben, aber es auf Grund des Kinderwunsches einfach nicht geht. Finde ich ganz ok, dass er das fragt, um zu wissen, ob es überhaupt was werden könnte. Wenn er dich gar nicht gut finden würde, würde er sowas auch sicher nicht fragen.

Beantworte die Frage einfach, sag nicht zu viel, also entweder, Ja, ich will schon mal Kinder aber noch nicht so bald, oder Nein, Kinder kommen für mich nicht in Frage. Dann siehst du ja wie er reagiert. Falls er wirklich nur schnell Kinder haben will, lass die Finger von ihm. Wenn er das selbe denkt wie du, lernt euch weiter kennen.

Naja, wenn er zbs. schon weiß, das er keine Kinder möchte, ist es doch sinnvoll herauszufinden, wie das bei dir aussieht - sonst stellt ihr nach ein paar Jahren fest, das einer Kinder will und der andere nicht...

Warum schreiben einige nur diesen Fall- ich kenne es auch andersherum: die frau möchte keiner Kinder- aber er...

ich würde die Motivation für seine Frage erfahren wollen- frag ihn einfach!

Ich meine der will nur Sex mit dir. Gehst du darauf ein wird er dich irgendwann abservieren ! SICHER !!!