Nach Date gefragt plötzlich keine Antwort mehr?

8 Antworten

2 Vermutungen:
1. Sie hat dich nur als guten Freund gesehen und... ja den Rest kannst du dir denken. Du hast alles kaputt gemacht.
2. Sie mag es mit Gefühlen zu spielen...

Nein.. ich denke einfach, dass das wahrscheinlich unerwartet auf sie zu kam... sonst wäre ihre Reaktion anders. Geh auf sie zu, aber nicht so intensiv mit Date, Verabredungen... versuch wieder das alte Verhältnis hochzubringen und schau dann einfach das du selbst rausfindest, was das Problem war. Eine Frau niemals fragen warum wieso weshalb... die sind bei sowas echt komisch....

Wie lang ist es denn her das du gefragt hast? Wenns 1 Stunde ist, dann bleib ruhig, wenn es eine Woche ist, ruf sie halt mal an. Entweder klärt sich dann alles oder sie lehnt wiederholt ab, dann weißt du, das defintiv was arg ist.

Vielleicht weiß ist sie unsicher ob sie will oder nicht. Und wenn sie nicht mit dir auf das Date will hat sie vielleicht Angst das sie deine Gefühle verletzt wenn sie nein sagt.

Ich glaube das es ein bisschen überraschend für sie war  und sie sich deswegen nicht meldet. Gib ihr ein bisschen zeit , so sind wir.

Vielleicht wollte sie nur Freundschaft oder es ging ihr zu schnell.