Nach date fragt sie gleich nach und ist sehr angetan, aber dann?

7 Antworten

Ich freue mich auch immer, wenn ER schreibt. Das heißt ja noch nicht, dass man gleich verliebt ist. Außerdem ist nicht auszuschließen, dass sie in einer Beziehung steckt.

heiskalt17
Beitragsersteller

nein das nicht. aber wenn sie sowas fragt und sich immer meldet und auch hdl mit herzchen erwidert und bei jeder nachricht in ihr handy grinst. dann steht sie doch schon sehr auf mich.

wäre schon sehr seltsam wenn das nicht so wäre

Sich über Nachrichten freuen und sich verlieben, sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Offensichtlich hat sie Dich gern, hat sich aber (noch) nicht in dich verliebt.

Sie ist in einer Findungsphase.

heiskalt17
Beitragsersteller

ja ok. aber sie sendet die Fotos, meldete sich immer und dann blad wieder.

immer morgens, giten morgen, gut geschlafen?

solche Fragen statt es einfach laufen zu lassen was raus kommt.

Lysandra13  13.11.2019, 09:14
@heiskalt17

was soll sie denn anders machen, sie ist an Dir interessiert, möchte dich besser kennenlernen, hat Gefühle aber ist noch nicht verliebt

ChristianLE  13.11.2019, 09:15
@heiskalt17
aber sie sendet die Fotos, meldete sich immer und dann blad wieder.immer morgens, giten morgen, gut geschlafen?solche Fragen statt es einfach laufen zu lassen was raus kommt.

So etwas schreibe ich mit meiner besten Freundin auch. Da gibt es aber nicht die Absicht, sich ineinander zu verlieben.

Das macht man einfach, wenn man sich gern hat.

heiskalt17
Beitragsersteller
@Lysandra13

z.b. nicht immer sagen das sie überlegt vorbei zukommen, aber nicht übnernachten will.

oder auch dass sie gerne mal vorbeikommen darf bei ihr . Vllt klappt es ja kommende Woche.
Aber sich dann mit "hi mein Süsser" melden oder hdl und Herzechen senden.

da fühlt man sich doch dann auch veräppelt. Wenn Hoffnungen gemacht werden aber dann nichts dabei rauskommt.

ChristianLE  13.11.2019, 09:26
@heiskalt17

Du stellst so eine Frage nicht zum ersten mal. Was erhoffst Du dir von den Antworten?

Du solltest das Gespräch mit Ihr suchen und hast hiernach 2 Möglichkeiten:

  • Du gibst ihr Zeit und hoffst, dass sie sich in dich verliebt
  • Du lässt die Sache sein, da Du zu ungeduldig bist.
heiskalt17
Beitragsersteller
@ChristianLE

warum bin ich dann ungeduldig. Man kann ja auch sagen dass sie zu langsam ist.

mich trifft da keine Schuld und sie ebenso nicht.

ChristianLE  13.11.2019, 13:08
@heiskalt17

Was heißt zu langsam? Meine jetzige Freundin habe ich 2013 kennengelernt. Wir waren erst nur eng befreundet und sind dann 2016 eine Beziehung eingegangen.

So etwas kann dauern, weshalb deine Fragen dir da nicht helfen.

Trefft euch weiterhin und der Rest entwickelt sich dann von selbst, oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heiskalt17
Beitragsersteller

ja ok. aber warum fragt sie sowas bereits nach dem ersten Date.

habe sie beim date auch gleich geküsst und in arm genommen.

Sie fragte dann nach dem Date ob ich den beim ersten Date immer gleich knutsche.

Ist das keine Frau für was lockeres ?

Ein kollege von mir sagt immer: wenn man zu gut und zu tief fi*** verliben die oölen sich

Ist ein zietat kommt nicht von mir aber ich wünsche dir viel Spaß wenn du dir das

ob ich mir sie an meiner Seite vorstellen kann und....

Vorsicht, gefährlich! Wenn so eine Frage schon direkt nach dem ersten Date kommt!

2 tage später meinte, dass sie sich nicht so schnell verliebe.
was hat das zu bedeuten?

Nichts! Frauenlogik halt! So sind Frauen nunmal. Deswegen hatte ich ja auch gesagt, Vorsicht ;-)

heiskalt17
Beitragsersteller

und warum ist hier vorsicht geboten? inwiefern oder was soll das?
ich freut mich zwar drüber aber irgendwie war es mir auch suspekt eben weil sich das ja dann entwickelt.

JulietteLima  13.11.2019, 09:15
@heiskalt17

Siehe Antwort "WildLissi96"

angst vor der eigenen courage bekommen, wahrscheinlich. koimmt bei uns mädels schon manchmal vor.
heiskalt17
Beitragsersteller
@JulietteLima

aber was ist daran courage wenn sie mir die Frage stellt?

heiskalt17
Beitragsersteller
@JulietteLima

sowas würde ich nie fragen. laufen lassen und schauen was draus wird, und das was dann ist das kann man ja dann interpretieren.

Inwiefern Pyschos? Was sind das dann für Psychos? was haben? Kontrollzwang? oder was weis ich was? Wie läuft das dann mit denen ab? Und vorallem was bringt ihr das? Sicherheit?

JulietteLima  13.11.2019, 09:45
@heiskalt17

Psycho: Leute mit ungewöhnlichen Verhalten. Gut, jeder kann sich schonmal in der Euphorie der ersten Begeisterung zu einer Äußerung/Aktion hinreißen lassen, die man so nicht gemeint hat.

heiskalt17
Beitragsersteller
@JulietteLima

und was ist für dich psycho wenn man sowas dann gleich fragt nach dem ersten date?
Findest du küssen beim ersten Date dann auch psychO`?

JulietteLima  13.11.2019, 09:55
@heiskalt17

Küssen beim ersten Date ist nicht Psycho! Das kann schonmal passieren ;-) Psycho ist mehr so extremere Sache, so Richtung Stalking oder auch Kontrollfreak wie Du gesagt hast. Oder ein Verhalten/Aktion was bei dem anderen Unbehagen oder gar Angst auslösen könnte.