Nach corona putzen?

Bitte viele Antworten.

2 Antworten

Ja. Du solltest vor allem zu Hause stets eine Maske tragen und dich weiterhin drei mal täglich testen. Deinen saisonalen Booster hast du sicherlich schon geholt, denke ich mal. Wenn nicht, wird es allerhöchste Zeit, Influenza-Shot außerdem nicht vergessen. Meide den Kontakt zu anderen Menschen, denn die Sicherheit ist trügerisch, nur weil du einen Corona-Stamm hattest, bist du natürlich gegen neue Mutationen nicht immun.

Mattias750
Beitragsersteller

Ist das jetzt ernst gemeint, weil das klingt ein bisschen ironisch.

Wenn du Corona gehabt hast, dann mach einmal Alles sauber und gut ist! Mehr brauchst du nicht zu machen. 👍😎

Mattias750
Beitragsersteller

auch die jeans waschen die ich einmal anhatte während ich corona hatte oder reicht lüften?