Nach Corona öfter müde trotzdem Sport?

1 Antwort

Du hast vermutlich Long COVID, am besten schonst du dich noch etwas und gehst zu eine Long Covid Selbsthilfegruppe.

Die gibt es beispielsweise Online.

Im Allgemeinen habe ich gehört, dass es mit sehr schonendem Training gut möglich ist, den Zustand langfristig wieder zu verbessern.

Eine Sache die ich öfter gehört habe, ist das der Puls unter 150 bleiben sollte.

Um das zu prüfen, lohnt sich vielleicht die Anschaffung einer Fitness Uhr wie Garmin Vivoactive (gute Preisleistung) oder Apple Watch(gute Integration mit iPhone)

hoffe das hilft dir weiter

Woher ich das weiß:Hobby