Nach blutabnahme Sport machen?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie viel Blut er nimmt, denn dein Körper muss das Blut wieder produzieren.

Ist es viel, würde ich keinen Sport machen, da kannst du locker umkippen.

Ist es wenig, sei vorsichtig aber Sport kannst du in Maße machen.

Ich hab das mal davor gemacht und dann hat es meinen Kreislauf zusammengelegt, also eher 2 Tage später machen.

Mafia299
Beitragsersteller

Und was war dann? Warst du dann so krank das du nicht arbeiten gehen konntest ?

Loewe789686  26.08.2024, 12:17
@Mafia299

Also bei mir wurde es am Arm abgenommen daher war der Arm ein bisschen Taub, mich hat es nach der Blutabnahme auf den Boden gelegt, zum Glück waren Sanitäter da, die sich um mich gekümmert haben.

Wenn du dich nicht wohl fühlst (Krämpfe, Bauch, Hüfte, übel). Dann ist es nicht okay.

Dir geht’s offensichtlich nicht gut. Also wieso Sport? Wäre, selbst wenn du nicht kollabierst, ungesund.

Mafia299
Beitragsersteller

Ich will den Tag nutzen, da ich heute frei habe. Nach der Arbeit ist alles immer mit so Stress verbunden