Nach Blutabnahme Kreislaufzusammenbruch, schwitzen u.m...?

2 Antworten

Das liegt wohl eher daran, dass dir nicht grundlos Blut abgenommen wurde UND du nicht geschlafen hast und eher sehr sehr unwahrscheinlich am "Blutverlust", denn so viel nimmt man einem dabei nicht weg.

Elena35762
Beitragsersteller

Mir wurde das Blut wegen dem nicht niedrigen Zucker abgenommen

lynnmary1987  26.06.2024, 15:02
@Elena35762

Ja, eben. Dir wurde Blut abgenommen, weil bei dir was im Argen liegt und nicht, weil du pumperlgsund bist. Da musst du dich also schon von Anfang an nicht wundern, wenn es dir nicht super geht.

Und warum schläfst du nicht?

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Es sollte mal auf den Eisenhaushalt geschaut werden und auch die Schilddrüsenhormone gemessen werden.

Elena35762
Beitragsersteller

Danke!