nach blondieren nochmal blondieren?

2 Antworten

Kann sein, dass es gut geht.
Wahrscheinlicher ist, dass Du danach nur noch Stoppeln bekommst....

Ich würde es nicht riskieren.

LaraSomerhalder
Beitragsersteller

Und wie lange soll ich warten?

Also es kommt drauf an wie leicht deine Haare angegriffen werden. Ich würde nicht gleich nochmal drüber. Ich selbst bin auch schon an dem Versuch gescheitert aber lass Ihnen zumindest 1 Tag Pause und Versuch es morgen wieder ! Liebe Grüße und viel Glück ✊�?�

BellaCharline  07.01.2015, 20:29

Dann reicht das meiner Meinung nach. Hab selbst auch spliss weil ich sie oft Glätte aber auch dickes Haar und meine haben das ganze überraschend gut überstanden! Garantie kann ich dir darauf jedoch nicht geben 😥

BellaCharline  07.01.2015, 20:25

Du kennst deine Haare am besten, bekommst du schnell spliss ? Sind Sie recht dünn ?

LaraSomerhalder
Beitragsersteller
@BellaCharline

Also spliss hab ich schon weil ich sie ab und zu färbe aber den kann ich ja abschneiden:) ich hab ziemlich viele und dicke haare

LaraSomerhalder
Beitragsersteller

Okay Dankeschön:) Und ein Tag reicht da wirklich? Weil ich bin mir schon unsicher aber auch genauso ungeduldig :/