Nach blond färben sind die Haare grau! Was tun?

Das ist die Haarfarbe  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

2 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem als ich noch blond gefärbte Haarehatte. Diese hatten sich auch so grau bis blau verfärbt mit der Zeit und ich hatte damals so ein Silber-Shampoo verwendet.

Das kann man in jeder Drogerie kaufen und so hab ich das Problem in den Griff bekommen.

Ich weiß jetzt nicht wie es ist wenn man nur Strähnen hat , aber einen Versuch wäre es ja wert.

Ansonsten einfach mal zum Friseur und evtl. neu färben.

Ich habe diese Farbe auch benutzt, sie war am Anfang bei mir auch so gräulich aber nach 2-3 mal Haare waschen waren sie schön blond.

Liza93
Beitragsersteller

Meine Haare sind leider nicht ne gräulich sondern richtig Oma grau. Ich hab jetzt grad gemerkt dass das Aufheller ist und ich bin ja schon blond gefärbt hab beim Kauf nicht darauf geachtet dass das Aufheller ist

conzalesspeedy  24.04.2015, 23:12
@Liza93

Schau dir morgen mal die Farben von "Poly Palette" an. Gibt es in verschiedenen Blondtönen. Ich würde einen dunklen Blondton nehmen. Gruß