Orangene Haare nach färben mit Garnier?

2 Antworten

hab gestern auch blondiert und hatte vor einem jahr mal etwas rot in den haaren trotzdem sind meine haare noch relativ gut gekommen geh mal in discounter oder apotheke und frag nach einem shampoo o. pflege die den orangestich entfernt aber überfärben wenn du das wirklich möchtest wart lieber noch zwei monate da blondieren das haar seeehhhr stark schädigt!!

Ja, deswegen lässt man besser einen Friseur an die Haare. Ich würde jetzt gar nichts machen sondern morgen direkt dahin gehen, der bringt das wieder in Ordnung.