Nach Beziehung fragen?

5 Antworten

äääääähm.

Spürst du so ein Kribbeln, ZWISCHEN euch? Eine Art Funken? Geht auch sie auf die zu? Mag sie dich zumind. schonmal als Freund?

Wenn der Moment passt, warum nicht !! küss sie!!, und sage ihr offen das du sie toll findest. (Weil hübsch, nett und lustig, klingt irgendwie so oberflächlich, finde ich)

ABER plane das nicht so blöd, wenn der Moment da ist, dann mach es. (es seiden er kommt erst zu Silvestern, aber sehr viel später würde ich nicht warten, vl. war es dann zulange?? ;) )

Ja also wenn du schon weißt das sie dich auch mag , dann könntest du das ja vielleicht mal so versuchen. Ist meiner Meinung nach ne gute Idee :)

Finde erstmal raus, was sie für dich empfindet.. Sonst kann sie dir vielleicht eine klatschen?! ;) Das willst du ja sicherlich nicht?!

Wenn sie dich auch mag ( liebt) dann ist das glaub ich eine süße idee ♥ :)

Das ist genau das was mädchen wissen wollen . ;D Guck sie tief in die Augen und sie weis was du willst .