Wie nach Beziehung fragen?

10 Antworten

Also vllt Liest das hier ja noch jemand. Ich hab mir halt Gedacht wenn wir Spazieren gehen sind wir alleine und da kann ich ja langsam mal ihre Hand nehmen und dann sie darauf ansprechen das ich sie wirklich sehr mag und mit mehr vorstellen könnte. Wenn Sie auch kann man ja Händchenhaltend weitergehen. Und dann könnt ich beim Film mich auch Nähe zu ihr setzen und nicht jeder für sich.

LemonGreeen  06.01.2015, 12:51

Ja,mach :)Das finde ich gut:D

Ich würde sagen der richtige Moment würde kommen und du würdest es merken.Lg Lemon

Sag ihr, das du sie liebst :)

Hey :) Sag ihr was du für sie fühlst.Wenn sie das gleiche sagt dann frag einfach ob ihr zsm sein wollt:) VG

Ich würde nicht mit ihr drüber reden! Erst nachdem du sie geküsst hast!