Ist das normal oder nicht bei der Rasur?

2 Antworten

Ich war sehr lange glatt, bis zur Pupertät seit ca.70 Jahren nicht mehr und das ist auch gut so !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen 100% wirds nur bei Waxing oder mit lasern. Wenn du keine hellen Achselhaare hast sieht man immer was?!?

Ich bin mittlerweile auf einklingen Einwegrasierer für die paar Haare die ich manchmal wegmachen muss. Rest ist gewachst

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 18:51

Tut waxen sehr weh ?

Meininneresich  02.07.2024, 06:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich finde es selbst nicht schlimm. Gibt aber auch genug andere die das nie machen würden weil's ihnen zu schmerzhaft ist. Kommt auch auf die Person an die es macht. Dort wo ich bin, die kann das mega gut. Hatte auch schon andere Studios, da war's nicht so gut.