Nach amazon Probezeit kündigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, du kannst es nicht vorzeitig kündigen. Wenn du es jetzt kündigst ist es ab jetzt weg. Wenn du es in 6 Monaten nicht mehr willst, musst du es rechtzeitig in ca. 6 Monaten selbst kündigen

Deine 1. Zahlung wäre ja im Juni nächstes Jahr.

Mach dir einfach im Kalender am Handy ne Notiz rein Mitte Mai. Dann kannste da kündigen.
Am besten mit Warnton das du es sicher mitbekommst. Solltest du zu dem Zeitpunkt dann grad beschäftigt sein haste immer noch 2 Wochen Zeit dafür.
Wenn du den einen Wecker ausmachst mach aber sicherheitshalber gleich nen neuen 3 Tage später rein.

Ich wäre da jetzt auch nicht sicher ob das dann sofort aus ist. Bei einem Probeabo ist das möglich.
Du kannst natürlich auch Amazon anschreiben und nachfragen. Geht per Chat eigentlich recht einfach.