Nach Abschwellung gleich?

3 Antworten

Ja bei der Nähe sieht man es, dass es leicht unsymmetrisch ist.

Aber mal ganz ehrlich, mir würde dies bei normaler Gesprächsentfernung nicht auffallen, wenn Du nicht mit dem "Vorschlaghammer" darauf hinweist.

Und deinem Freund/Deiner Freundin beim Schmusen auch nicht, denke ich mal 😉

Ganz symmetrisch sieht es echt nicht aus aber warte Mal ein paar Tage bis die Schwellung weg ist

Hier kann niemand beurteilen, ob eine Schwellung für die Unsymmetrie verantwortlich ist und ob das verschwinden wird.

Ich tippe auf wird so bleiben.