Nach 9 Monate Ex Freundin und ich haben wir zsm Mittag gegessen?

3 Antworten

Du kommst nicht von ihr weg und das weiss sie. Das nützt sie aus.

Das Abendessen war wohl die definitive Verabschiedung, würde ich nun annehmen, von eurer Beziehung.

Sie hat dich verlassen. Lass los.

AfroBoy6
Beitragsersteller

Vor 9 Monate haben wir uns getrennt und ihr habe ich losgelassen vor lange Zeit aber ab und zu tut es mir weh wie sie sich verhält und ihr mag ich ehrlich und sie sagte immer zu mir dass sie mich mag u.s.w

Sie will Dir nichts schuldig bleiben, sie weiß, dass nun ein neuer Lebensabschnitt kommt, wo alles möglich sein kann, auch neue Männer.

Lass los, lass sie ziehen. Schau auch Du nach vorne.

sie hat die Macht, Kontrolle behalten.

AfroBoy6
Beitragsersteller

Was meinst du dass sie die Macht hat?

Melinda1996  06.07.2023, 07:44
@AfroBoy6

sie hat sich schick gemacht um zu zeigen, schau mal wie gut es mir geht. Bezahlt hat sie um dir nichts schuldig zu sein.