Hallo Freunde, ich bin bald 16 und befürchte das mein Körper momentan keine Lust auf mich hat. Heute morgen war das zweite mal das ich mich normal fertig gemacht habe okay, ich hab mich geschminkt davor geduscht, auf einmal würde mir so schwindelig und schlecht das ich dachte ich falle um, ich dachte mein Puls pocht so laut das er gleich platzt und ich hatte das Gefühl ich Zither richtig stark, ich musste mich sofort auf den Boden setzten, weil ich dachte ich falle um, hat eine Weile gebraucht bis ich zum Fenster gehen konnte, das hat einbisschen geholfen, aber mir ging es immer noch komisch, ich dachte auch ich muss mich übergeben. Ich hab mich weiter geschminkt, aber das gleiche ist danach zwei mal nochmal passiert, drei mal in einer Stunde, ehrlich ich dachte ich falle um. Ich fühle mich auch so schlapp, hab wenig Ausdauer und oft Hustanfälle, ich weiß nicht ich finde das jetzt nicht so mega dramatisch, aber auch nicht gut, weil mir oft übel/schwindelig ist, also was könnte das sein. Ich habe Schulterprobleme, aber die haben wohl kaum etwas mit dem Kreislauf zu tun. Also was dann, danke für eure Antworten schon mal im Vorfeld.
Eure Sarah