Nach 5 Jahren wieder mit Handball anfangen?

2 Antworten

Geh in die 2. Damen, es gibt da immer wieder Leute, die relativ spät anfangen, außerdem spielt die zweite Mannschaft ja oft sowieso nicht so ambitioniert, was gut wäre zum wieder einsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

safe wieder anfangen. Handball ist so ein cooler Teamsport. Außerdem kommst du easy wieder rein, wenn du mal 1-2 Monate wieder spielst. Habe selber 3 Jahre aufgehört und dann wieder angefangen und mit dem Alter wächst auch das Selbstvertrauen im 1 gegen 1 zb. also versuch es wieder!