Nach 4 Monaten Pause trotz Lustlosigkeit ins Arbeitsleben starten, wie?

2 Antworten

Leider schreibst du nicht, wer deine Rechnungen zahlt und bei wem du wohnst.

Selbständig und unabhängig leben und entscheiden können, kann eine grosse Motivation sein.

Es wird ja einen Grund geben aus dem du diesen Studiengang belegt hat. Wäre doch toll dass jetzt auch in der Praxis umzusetzen und im Idealfall auch noch vernünftig dafür bezahlt zu werden.