Gute Motivations Tipps für Aufräumen und Wohnung Renovieren?

1 Antwort

Wenn noch viel zu tun ist, würdest du dir am Besten einen Plan über die Reihenfolge machen. z.B. Morgen mache ich dieses und dieses dann auch durchziehen, am besten morgens gleich damit beginnen. Vielleicht kannst du dir auch selbst eine Belohnung ausdenken, wenn du dieses dann geleistet hast, was könntest du dir dann gönnen.

Wenn zu viele Dinge zu tun sind, denkt der innere Schweinehund -das schaffe ich sowieso nicht, zu viel, zu schwer - und du findest keinen Anfang..

Im Moment ist es schwer sich an andere Belohnungen hochzuziehen - Nachbarn einladen, Einstand geben passt gerade nicht. Unangekündigter Besuch - wird wohl auch nicht kommen