Nach 4 Jahren wieder in Kontakt treten?

4 Antworten

Schreib einfach Hi wie geht's dir......

Und dann frag sie halt einfach was sie so macht oder was sie studiert oder welche Ausbildung sie macht. Denk dir einfach irgendetwas kreatives aus!!

Viel Glück

Derpupskopf
Beitragsersteller

Also was sie studiert etc weiß ich ja... aber was so in ihrem Leben abgeht nicht

Nun würde ich mich gerne mal wieder mit ihr treffen um zu sehen was sie so die letzten 4 Jahre getrieben hat

Genau das kannst du ihr doch schreiben, so habe ich das auch mal gemacht. Was soll schon passieren - wenn sie nicht will, sagt sie halt nein, und damit wirst du leben müssen. Vielleicht hat sie ja aber auch Interesse. Ein Versuch schadet nicht.

Ich würde schreiben

"Hallo, ich weiß du weißt wir wollten den Kontakt zwischen uns nicht im Sand verlaufen lassen. Jetzt sind schon 4 Jahre vergangen seit wir uns dass letzte mal sahen. Kannst du das glauben? Ich verbinde soviele schöne Gefühle mit dir auf die ich hören will. Es interessiert mich so brennend was du alles erlebt hast. Sowie ich von dir höre, könnten wir ein Treffen ausmachen."

Kopf.. das Erste lasse ich mal weg,

Das geht. Ich hatte nach einer 10 jährigen Beziehung zufällig meine damalige Freundin wieder gesehen.

Sie war inzwischen verheiratet. Jezt geschieden. Deine wird sich freuen.

Mehr als es zu versuchen kannst Du nicht.

Mario