Nach 4 Jahren Beziehung sagt die Freundin sie kann nicht mehr?

3 Antworten

das bedeutet dass sie zur zeit emotional "ausgelaugt" ist, der stress mit der freundin und was weiß ich belastet sie und es scheinen sie auch noch andere dinge zu bedrücken am besten fragst du sie selbst was das ist, am sexleben kann man immer etwas ändern wenn beide wollen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hi :-) ich bin Heilerziehungspfleger und hab viel erlebt

Frauen. Das Problem ist jetzt. Wenn ihr Schluss macht vögelt sie vl. Mit anderen Kerlen herum.und wenn sie zurück kommt... Jo hat sie vl. Mit 20 Kerlen geschlafen und du hast dir die Augen rausgeheult. Dreh einfach den Spieß um und zeig ihr das sie sich braucht. Lass sie richtig Bluten. Schließlich will sie ja nicht mehr

dougi88
Beitragsersteller

sorry aber so eine ist sie nicht das sie sowas macht ! also das kann ich zu 100% ausschliessen

Das kann dann wohl nur bedeuten, dass sie im moment keine Beziehung führen kann.. Lass ihr halt Zeit. wenn sie dich noch liebt wird es wieder, und wenn nicht, dann ist es wohl auch besser so, in langer Sicht für beide.