Nach 1 monat immer noch keine bezihung?

1 Antwort

Hallo. Sie scheint dich ja zu wollen aber scheut emotionale Nähe eher was ein Indiz für Bindungsangst sein könnte - weißt du ob sie mal sehr von einem Mann enttäuscht wurde ? (Fremdgegangen, Vertrauen missbraucht usw.)

Jason396
Beitragsersteller

Genau die punkte die du am ende aufgezählt hast sind passiert fremd gegenagen geschlagen sowas

Gowther2001  13.11.2023, 17:36
@Jason396

Dann hat sie wohl Angst das wieder zu erleben und den emotional Schmerz zu fühlen wenn sie dich vollkommen in ihr Herz lässt, das beste wäre wenn du einfach weiter für sie da bist, ihr deine Liebe zeigst und ihr das Gefühl von Sicherheit gibst damit sie merkt das sie keine Angst bei dir haben muss