Nachbarn verfeuern nasse Holz reden brachte nix was kann man noch tun?

4 Antworten

In erster Linie sind die zuständigen Behörden aufzufordern, hier Einhalt zu gebieten - umfangreichere Informationen zu Belästigungen aus Holzheizungen in der Nachbarschaft finden sich in Kapitel 4 einer diesbezüglichen "Zusammenfassung".

Sieh zu, dass du immer Handy oder Fotoapparat parat hast, damit du schöne Aufnahmen von dem lustigen Schornsteinbrand machen kannst, wenn es soweit ist... :-)

Aber im Ernst: Wenn es so extrem ist, würde ich auch mal das Ordnungsamt informieren. Das ist ja dann für die Nachbarn auch eine Zumutung.

Ordnungsamt? Bei uns in der Gartenanlage schneller da als man meint.

....denke, die werden sehr bald merken das man kein nasses Holz verfeuern kann.