Dartautomat (Holz) stinkt - womit reinigen?

2 Antworten

Den Geruch kann ich mir in etwa vorstellen ;-).Wie wäre es denn, wenn du dem armen Teil nach deiner Behandliung mal etwas Zeit gönnst, sich einfach nur in Ruhe an die neue Umgebung zu gewöhnen?

Falls er jahrelang in einem feuchten Keller stand, muss das Holz erst mal wieder trocknen. Evtl kannst du noch eine Schale mit Essig aufstellen, soll zumindest helfen um Geruch von Angebranntem zu neutralisieren.

Der stand wahrscheinlich eine Zeit in einem feuchten Keller. Also hilft nur trocknen.

Trocken und luftig stellen. Vielleicht tagsüber in die (nicht direkte) Sonne.

Im Extremfall (wenn das nichts hilft) Raumluftentfeuchter-Granulat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum