N64 Emulator auf Switch möglich?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Wäre voll nice 100%
Ne wär sinnlos 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es läuft schon ein offizieller N64 Emulator auf der Switch. Damit wird Super Mario 64 betrieben.

Ob auch andere N64 Titel angeboten werden wird sich zeigen.

Wäre voll nice

Wir haben ja schon Mario 64 auf der Switch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Gibt doch schon einige Titel von damals die man auf der Switch spielen kann. Zum Beispiel F-Zero X, Super Mario 64, Pokemon Snap, Zelda Majora's Mask, Yoshis Story, Mario Party 2, Mario Kart 64 uvm .... .

https://www.nintendo.de/My-Nintendo-Store/Nintendo-eShop/Nintendo-Klassiker/Nintendo-Klassiker-1343442.html

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern