Muss echt ne beschissene Schule sein. Wenn es dir was ausmacht, hol dir einfach ein Handy, wenn nicht, nicht.

Die Antworten hier bringen gar nichts. Sie lästern einfach nur über die heutige Jugend und finden keine Lösung.

Und nein, Lehrer können hier nicht helfen. Diese auf die ganze Gruppe zu hetzen macht ihn nur unbeliebter. 

Mit purer Sturheit bringst du es nicht wirklich weit. Ausgeschlossen zu sein und zu ignorieren ist das dümmste was du machen kannst. Glaub mir wenn du so jammernd ankommst um dir von anderen sagen zu lassen wie toll du bist, kannst du das wahrscheinlich echt nicht aushalten.

Lass doch einfach mal deinen Stolz los und hol dir ein Handy. Ich wette deine Eltern würden das akzeptieren.

...zur Antwort

http://lmgtfy.com/?q=pokemon+731

Schon mal von Google gehört? Da sind tausende Seiten mit Beschreibungen

...zur Antwort

Warum hast du als Tags Technik Sport Sex Katze genommen o.0 Sie dachte vielleicht dass er schlechter Einfluss wäre oder so. Ich verstehe Lehrer jedenfalls nicht.

...zur Antwort

Vielleicht hast du das Lv. up vergessen. Wenn nicht dann bekommst du freundschaft indem du viel mit den Inlinern fährst. Du bekommst alle 256 Schritte einen Freunschaftspunkt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.