Mythische Filme

4 Antworten

Zorn der Titanen (Nachfolger von Kampf der Titanen) Krieg der Götter

Ich empfehle dir aber eher die Bücher von Percy Jackson zu lesen, die sind 100x besser als der Film & fast ganz anders

Wenn du dich für Götter und Mythen interressierst und gern liest, lies die Bücher von "Rick Riodoran". das sind percy jackson, helden des olymp und die kane-chroniken. das sind auch meine absoluten Lieblingsbücher <3

Raph1404
Beitragsersteller

hab ich schon, aber helden des olymp 4, der schatten des hades, den gibts schon auf Englisch.

Misabu97  09.05.2014, 17:39

bei percy jacksonn gehts um griechische götter und mythische wesen, bei helden des olymp um griechische UND römische (das ist die folgereihe) und bei den kane-chroniken gehts um ägyptische götter, wesen und gegenstände. es gibt 5 percy j. bände, 5 helden des olymp - bände (wobei erst 3 raus sind) und 3 kane-chroniken bände.

Hey,

Troja und Gladiator darf ich nicht sehen. Bei 300 könntet ihr mir auch gerne sagen ab wie viel Jahren der Freigegeben ist.

Also senn Du die nicht sehen darfst, kann ich Dir hier schlecht Filme empfehlen! Und bei der FSK von 300 musst Du schon selber nachschauen!

...

Aber hier hast Du mal noch ein paar, Bitteschön:

  • Centurion
  • Die letzte Legion
  • Zorn der Titanen
  • Thor

Viel Spaß beim Filmgenuss! :-)

...

Liebe Grüße

300: ab 18

Raph1404
Beitragsersteller

danke