Suche Filme wie Gladiator, King Arthur, Troja, Robin Hood...

9 Antworten

Cleopatra ( die neuere Version mit Timothy Dalton )

Quo Vadis mit der genialen Darstellung des verrückten Kaiser Nero

Die 9. Legion

Die 3 Musketiere / Der Graf von Monte Christo ( Da gibt es mehrere Verfilmungen )

Momentan leuft sogar 2 serien von dem britischen sender bbc bei super rtl. nehmlich Merlin die neuen abenteuer und Robin Hood. Schau mal rein ich kann beides empfehlen. :)

Rob Roy, der letzte Mohikaner, Braveheart

Laura1314
Beitragsersteller

Braveheart ist großartig, kenne ich aber schon: auf Blueray visuell sogar noch beeindruckender! Auch für dich ein Daumen hoch!

ganz vergessen: Black Death! mega cooler film

Braveheart, echt schöner Film.