Filme wie Königreich der Himmel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

G L A D I A T O R
FILM LEGENDE (Und Musik auch) Du hast Geschmack

Schau doch einfach die Serie Spartacus oder Rom oder Domina.

Last Knights (Freeman, Owen), Der 13te Krieger (Banderas), King Arthur (Owen), Braveheart (Gibson), Pathfinder (Urban), 300 (Butler, Headey), 300 RoaE (Green, Stapleton, Headey),

Du hast sicher schon mehr als die Hälfte davon gesehn aber andere fallen mit erlich gesagt nicht ein. Das Witzige ist das ich auch vor nem Monat Troja und Gladiator nochmal gesehn habe, KdH schau ich mir auch nochmal an ;-)

Braveheart, Rob Roy, Highlander, Robin Hood (mit Kevin C.), Die letzte Legion, Excalibur, King Arthur,..

Ich finde "Alexander" muss man absolut gesehen haben.:-)

Aber den kennst du vielleicht schon?