Was hören gesperrte Anrufer?

3 Antworten

Für den Anrufer der von dir gesperrt wurde, kommt die ansage das der gewünschte Teilnehmer nich erreichbar ist. Also dieselbe ansage als wäre das Handy aus.

Bekommst also nix vom Anruf mit. SMS werden nicht angezeigt.. Da musst dann bei Nachrichten "Blockiert" auswählen um die geblockten SMS zu lesen.

Probiere es doch aus.....Rufe Dich selbst an und sperre die Absendernummer vorher.....

Meistens wie schon gesagt wurde die Ansage "... nicht erreichbar".

Manche Provider senden stattdessen auch Besetztzeichen.