Mysteriöse Dinge im Haus. Halluzinationen oder Realität?

4 Antworten

Wenn andere Personen diese Dinge ebenfalls wahrgenommen haben, kann es schon mal keine Halluzination sein.

An paranormale Dinge glaube ich persönlich nicht und ich kann dir dementsprechend auch keine Ratschläge dazu geben, aber möglicherweise gibt es eine ganz natürliche Erklärung dafür? Gibt es jemanden, der Zugang zum Haus hat (oder selbst dort wohnt) und euch vielleicht ärgern will? Leidet eventuell jemand an Somnambulismus (Schlafwandeln) oder an Demenz?

Vielleicht spukt es?! 😨🤷‍♂️😱

Technische Fehler, "arbeitendes" Material, Irrtum und Illusionen, nichts besonderes.