PayPal Bestellung-Produkte angezeigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast also mit Mamas Konto was im Internet bestellt und dann dein Geld auf ihr Konto eingezahlt?

Die Abbuchung und Gutschrift ist am Kontoauszug ersichtlich, die Bestellbestätigung kommt per Mail, welche auch immer du verwendet hast.

gioxx 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 10:18

Okay sieht sie aber die Artikel die bestellt wurden? Also wird ihr das angezeigt oder bekommt sie nur die Bestellungsbestätigung?

Narrativium  16.10.2024, 10:20
@gioxx

Die Bestätigung per Mail und eben am Kontoauszug, wenn sie OnlineBanking hat auch direkt am Smartphone/Laptop.

gioxx 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 10:21
@Narrativium

Dankesehr, aber sieht sie dann auch die Artikel oder nicht?

Narrativium  16.10.2024, 10:23
@gioxx

Ja, den Artikel, wann und welcher Preis. Natürlich ist in der Bestellbestätigung alles genau aufgelistet. Am Kontoauszug nur der Preis und welcher Händler.

einandereruser  16.10.2024, 10:23
@gioxx

Der Accountinhaber bei PayPal sieht, wo und zu welchem Preis etwas bestellt wurde, aber nicht was bestellt wurde. Was bestellt wurde sieht der Inhaber der Mailadresse, unter der beim Shop bestellt wurde.

gioxx 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 10:25
@einandereruser

Vielen Dank, also wird sie nicht sehen was es ist, wenn ich meine E-Mail angebe?

einandereruser  16.10.2024, 11:02
@gioxx

Wenn Du online bestellen willst, solltest Du zumindest lesen und verstehen können. Sonst wird das nix, und Du hast mehr Probleme am Hals als vorher.

Was an meiner Antwort war denn unverständlich?

Normalerweise bekommt der Kontoinhaber eine Nachricht von PayPal, dass mit PayPal an ... eine Zahlung erfolgt ist. Was aber genau bestellt wurde, weiß PayPal nicht.