PayPal Bestellung-Produkte angezeigt?
Hallo, also ich bin noch nicht volljährig. Ich verdiene durch unterschiedliche kleine Minijobs etwas Geld, habe halt aber keine Bankkarte. Ich bekomme also alles bar.
Ich wollte für den Geburtstag meiner Mutter etwas kaufen, weil vor Ort ausverkauft musste ich es bestellen. Ich habe über eine Einzahlung auf das Konto meiner Mutter mein Geld auf ihren Account überwiesen. Ich habe dann die gewünschten Artikel bestellt. So meine Frage ist jetzt, ob man von PayPal benachrichtigt wird und ob meine Mutter sehen kann, was bestellt wurde.
Also normalerweise bekommt man doch die Nachricht ihre Bestellung wird versendet oder sowas. Und meine Frage ist halt ob sie die bestellten Artikel sehen kann.
2 Antworten
Du hast also mit Mamas Konto was im Internet bestellt und dann dein Geld auf ihr Konto eingezahlt?
Die Abbuchung und Gutschrift ist am Kontoauszug ersichtlich, die Bestellbestätigung kommt per Mail, welche auch immer du verwendet hast.
Die Bestätigung per Mail und eben am Kontoauszug, wenn sie OnlineBanking hat auch direkt am Smartphone/Laptop.
Dankesehr, aber sieht sie dann auch die Artikel oder nicht?
Ja, den Artikel, wann und welcher Preis. Natürlich ist in der Bestellbestätigung alles genau aufgelistet. Am Kontoauszug nur der Preis und welcher Händler.
Der Accountinhaber bei PayPal sieht, wo und zu welchem Preis etwas bestellt wurde, aber nicht was bestellt wurde. Was bestellt wurde sieht der Inhaber der Mailadresse, unter der beim Shop bestellt wurde.
Vielen Dank, also wird sie nicht sehen was es ist, wenn ich meine E-Mail angebe?
Wenn Du online bestellen willst, solltest Du zumindest lesen und verstehen können. Sonst wird das nix, und Du hast mehr Probleme am Hals als vorher.
Was an meiner Antwort war denn unverständlich?
Normalerweise bekommt der Kontoinhaber eine Nachricht von PayPal, dass mit PayPal an ... eine Zahlung erfolgt ist. Was aber genau bestellt wurde, weiß PayPal nicht.
Okay sieht sie aber die Artikel die bestellt wurden? Also wird ihr das angezeigt oder bekommt sie nur die Bestellungsbestätigung?