Mykonos?

4 Antworten

Warum muss es denn ausgerechnet Mykonos sein? Es gibt so viele andere schöne griechische Inseln, die nicht so teuer und überlaufen sind. Ichvwar schon auf sehr vielen griechischen Inseln. Mykonos reizt mich gar nicht, höchstens als Sprungbrett, um auf andere Inseln zu kommen (z.b. Tinos).

Bingo. Also Jackpot. Du hast die - mit Abstand - teuerste Griechische Insel gewählt. Und auch eine der Überlaufendsten. Dort kostet ALLES richtig Eintritt. Und Essen ist auch astronomisch teuer.

Die Insel ist nicht häßlich. Hat zwar keine Bäume mehr, aber viele schöne Ecken und Aussichten. Der öffentliche Nahverkehr ist nicht teuer. Also geh wandern. Man kann auch mehrere Nachbarinseln mit Fähren besuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus

Auf Mykonos ist alles teuer. Boots- und Tauchausflug kann man machen. Vielleicht werden ökologische Exkursionen angeboten. Google doch einfach mal waw angeboten wird oder lass dich beim Tourismusbüro beraten. Wir wissen doch nicht ob du dich für Makramee, griechische Olivenölverkostung, Mataxakunde, Kochkurs oder sonstwaw interessierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Reise im Job und in der Freizeit.

Je nach Vorliebe kannst du ja mal den Super Paradise Strand besuchen