Geheimtipps für London?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, schau dir mal an, was ich für dich gefunden habe!

Sky Garden: Eine kostenlose Aussichtsplattform mit einem atemberaubenden Blick über London.

The Monument: Eine Säule mit 311 Stufen, die an das Große Feuer von London erinnert.

Bootsfahrt auf der Themse: Eine entspannende Art, die Stadt vom Wasser aus zu sehen.

Columbia Road Flower Market: Ein Blumenmarkt mit bunten Ständen und Cafés.

Little Venice: Kanäle mit bunten Booten und idyllischen Häusern.

Hampstead Heath: Ein großer Park mit Grünflächen, Teichen und einem Freibad.

Kyoto Garden: Ein japanischer Garten im Holland Park mit Koi-Karpfen und Teichen.

Cafés und Restaurants:

Dishoom: Ein indisches Restaurant mit leckerem Streetfood.

Bao: Ein vietnamesisches Restaurant mit fluffigen Bánh Bao.

St. John Bread and Wine: Ein gemütliches Restaurant mit britischer Küche.

Padella: Ein Pasta-Restaurant mit frischen, hausgemachten Nudeln.

The Palomar: Ein Restaurant mit israelischer Küche und Meze-Platten.

Sketch: Ein Restaurant mit mehreren Räumen und unterschiedlichen Stilrichtungen.

Ich hoffe, das gefällt dir! L g

odderanders  26.07.2024, 11:29

Thx fürs ⭐️ nchen.

LeBonyt  23.07.2024, 22:31

Tolle Liste.