MyHeritage dna ergebniss?

1 Antwort

So wie es dargestellt wird in der Grafik vermute ich, dass man die Länder nicht genauer sehen kann. Sondern, dass es nur wahrscheinliche Länder und Regionen gibt, die angezeigt werden.

Aufgrund der Überschneidungen der markierten Regionen würde ich sagen ist Deutschland extrem wahrscheinlich.
Außerdem sind Polen, Tschechien und Österreich sehr wahrscheinlich.
Dazu kommen dann eben noch geringere Anteile aus osteuropäischen und südosteuropäischen Ländern wie z.B. Ukraine und Rumänien.

Außerdem eben Großbritannien und die sehr weit gefasste Region um Saudi-Arabien herum.

JohnnyB1991  22.07.2024, 19:43

Aber Garantie kann ich nicht geben, weil ich keine Erfahrung mit MyHeritage habe.