MyFitnessPal Kalorien abgezogen?

4 Antworten

schon alleine vom Laufen und bewegen verbrennst du täglich Kalorien, dazu musst du kein Workout machen. Deine Fitnessapp zieht diese verbrannten Kalorien dann gleich von deinem restlichen Tagesverbleib ab.

Da steht es doch oben?

Ob dir nun Kalorien dazu- oder abgerechnet werden ist doch egal... dann bewegst du dich eben nicht soviel, wie die App es verlangt...

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Das ist vermutlich der Grundumsatz - zuzüglich ein paar kcal Bewegungsverbrauch.

du verbrennst Kalorien, während du läufst