My paysafecard account Monatliche gebühren nach 12 monaten?

2 Antworten

 Das hat mir der Paysafe Customer service geschrieben :)

Ab dem 12. Monat ab Kauf der paysafecard ist diese Administration allerdings nur mehr durch eine monatliche Bereitstellungsgebühr in Höhe von € 2,- möglich.

Wenn Sie ein Restguthaben im Wert von 1 EUR haben, dann werden wir diese Summe abziehen und Sie brauchen die Karte nicht mehr.

Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Website in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Mittlerweile ist ja ein Jahr vorbei. Wie funktioniert es nun?