Bei My Paysafecard ausersehen beim Alter den Tag und den Monat falsch eingetragen?

1 Antwort

Nein, keine Probleme. Die Post ist eine Verifizierung unabhängig des Alters. Was Du aber tun kannst: Einfach kurz eine Kontaktmail an den Paysafe-Support snedne und schreiben, dass sich dort der Fehlerteufel eingeschlichen hat und Du das nachträglich ändern möchtest. Das dürfte kein Problem sein (evt kannst Du es selbst sogar ändern).

Auf alle Fälle spielt es für die Postverifizierung keine Rolle, da kannst Du beruhigt sein.

kilian266
Beitragsersteller

Danke! :)