My Little Pony - Freundschaft ist Magie

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Phantasie anregend

VocaloidAngel  30.03.2012, 13:01

Naja, Ponys die zu irgendeinen Tanzball gehen und sich nicht entscheiden können wen sie mitnehmen... Am ende bekommt die doch für alle Karten-.- ... drop

druckertinte  30.03.2012, 16:44
@VocaloidAngel

Das war "The Ticket Master" (fand ich btw nicht so gut). Deine Schwester guckt aber sicher auf deutsch. Ich habe mal eine Folge auf deutsch geguckt und musste danach erst mal reiern. Nicht zu empfehlen.

Ich bin 16 und My little Pony ist meine Lieblings Serie! Weil du eben alles hast (kommt natürlich auf die Folgen an). So hast du zum Beispiel in einigen Folgen Action, in anderen werden die Ponys verrückt (und zwar wirklich sehr verrückt oO xD) und in wieder anderen, werden deine Gefühle so angesprochen, dass du eventuell sogar Tränen in den Augen hast.

Die Serie ist eigentlich für kleine Mädchen gemacht. Aha. Deswegen schauen es ja auch hauptsächlich männliche Leute zwischen 14-30, hm ;)

ival1907  17.02.2013, 10:57

man hat jetzt ja auch rausgefunden das es aeltere laute sehen und hat die sendung angepasst, ist kein witz schon je bemerkt , dass sie nicht so kleinkinderhaft reden sondern richtig wie wir?

my little pony <3

nein ist es nicht ich meine ich bin 16 und männlich und ich feiere die serie

My little pony wurde nicht fuer maedchen von 4-5 jahren oda wie du des meinst gemacht. Ich denke du verwechselst das mit der vor-serie. My little Pony schauen Leute von 10-sonstnochwas und ich denke das das nicht wirklich kindisch ist. Ausserdem wuerde ich dir empfehlen ein paar Folgen anzuschauen vielleicht siehst du wieso das nicht kindisch ist. Es schauen auch viele Jungs mlp und das liegt nicht daran das sie kindisch sind bzw schwul. Mlp ist lustig, actionreich, süß und vieles mehr. Es gibt schon viele Fanfics und fanfilme(ist das ein wort?) darueber und die schreiben bzw. machen garantiert nicht 4-5 Jährige. Bitte stelle keine Aussagen bevor du nicht selber gesehn hast das es nicht stimmt. Lg Nightcat

Hey ich bin zwölf und liebe die Serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung