My Horse Fotos teilen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe einfach eines angeklickt und danach auf abbrechen, denn ich bin nicht bei Facebook und würde es da auch nicht Posten wollen. Das hat das Spiel aber schon als geteilt angenommen, und die Aufgabe war erfüllt !!

Wenn du ein Foto gemacht hast und es dir anschaust ist unten ein beief dann ein F (facebook-zeichen) und dann twitter glaub ich! Dann musst du auf facebook gehen und es mit der welt teilen! Wenn du nicht auf facebook bist kannst du diese aufgabe nicht erfüllen ;)